Ihr kompetenter Partner für Ihr Fahrzeug

seit 1990

Über uns:

Unsere Firma wurde 1990 von Kraftfahrzeug Ingenieur Thomas Indyka, zunächst als Einmann Betrieb, am heutigen Standort gegründet. Schon bald wurde der Erste Mitarbeiter eingestellt und der Betrieb entwickelte seine heutige Struktur in der Form von Werkstatt, Reifenservice, Abschleppdienst und Fahrzeugverwertung bzw. Verschrottung.
Schon bald reichten die Kapazitäten nicht mehr aus und so entstand 1993 auf dem Firmengrundstück ein moderner Werkstattneubau mit Sozialräumen,Bürotrakt und modernem Bremsenprüfstand. Durch unseren guten Service war in den folgenden Jahren der Kundenzuspruch so groß, dass es sich erforderlich machte weiteres Fachpersonal einzustellen. Daraus resultierend erfolgte im Jahr 1999 ein weiterer Werkstatt Neubau. Es wurde zeitgleich eine moderne Laser gestütze Richtbank angeschafft. Mittlerweile besteht unsere Firma über 26 Jahre erfolgreich und beschäftigt ca. 10 Mitarbeiter. Im Jahr 2015 durften wir mit Ihnen unser 25 Jähriges bestehen feiern. Was uns sehr stolz macht. Wir freuen uns auch weiterhin für Sie dasein zu dürfen.