Bei uns erhalten Sie TÜV und ASU für Ihr Fahrzeug!

Unternehmen

Die Firma Indyka Abschleppdienst und KFZ – Reparatur wurde 1990 von Kraftfahrzeug-Ingenieur Thomas Indyka, zunächst als Einmannbetrieb, am heutigen Standort gegründet. Wenig später wurde der erste Mitarbeiter eingestellt und der Betrieb entwickelte seine heutige Struktur in der Form von KFZ – Werkstatt, Reifenservice, Abschleppdienst und Fahrzeugverwertung bzw. Verschrottung.
Schon bald reichten die Kapazitäten nicht mehr aus. So entstand 1993 auf dem Firmengrundstück ein moderner Werkstattneubau mit Sozialräumen, Bürotrakt und modernem Bremsenprüfstand. Durch unseren guten Service war in den folgenden Jahren der Kundenzuspruch so groß, dass es sich erforderlich machte weiteres Fachpersonal einzustellen. Daraus resultierend erfolgte im Jahr 1999 ein weiterer Werkstatt Neubau. Es wurde zeitgleich eine moderne lasergestützte Richtbank angeschafft. Mittlerweile besteht unsere Firma über 30 Jahre erfolgreich und beschäftigt ca. 10 Mitarbeiter. Im Jahr 2020 durften wir mit Ihnen unser 30-Jähriges Bestehen feiern. Was uns sehr stolz macht. Wir freuen uns auch weiterhin für Sie da sein zu dürfen.

Wir sind gern für Sie und Ihr Fahrzeug da!

Abschleppanhänger mit Plane
© Copyright 2024 indyka.de
Call Now Button